Montag, 27. Mai 2013

Frühling lässt...

...auf sich warten. Vielleicht fällt er dieses Jahr sogar ganz aus und wir bekommen gleich Sommer. Das wäre aber schade, denn Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit!

Na, wie gut, dass ich wenigstens 9 Wochen lang Frühling im Postkasten hatte.

Michalea Müller und Tabea Heiniker hatten es möglich gemacht und die Frühlingspostaktion organisiert. Es war wirklich schön, so eine bunte Vielfalt an kreativen Karten aus ganz Deutschland zu bekommen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den beiden bedanken und natürlich auch bei meinen Postpartnerinnen, die gezeichnet, gewerkelt, gestichelt, geklebt, gestempelt und geprägt haben und mir Woche für Woche große Freude bereitet haben. DANKE!




Wer eine Übersicht der ganzen bunten Kartenwelt (also alle elf 9er Gruppen) haben möchte, schaut HIER vorbei. Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus...


...


Kommentare:

  1. Und dir danke für diese Zusammenstellung unserer Gruppe ;-). Ja, es war eine schöne Zeit und ich staune noch immer, was das alles zusammengekommen ist. Gerade kommen ein paar Sonnenstrahlen und ich geh jetzt mal wieder raus. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das war auch eine tolle Gruppe, und alle ein bischen anders! Ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich bin gerade deinem Link gefolgt, so viele wunderschöne Karten, jedes für sich ein kleines Kunstwerk, ganz toll!
    Ich kann verstehen, dass du dich über deine Karten freust, eine tolle Auswahl aus unterschiedlichen Materialien gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Haaach - einfach wunderschön!
    Ich staune immer wieder über die vielfältigen Interpretationen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. ....ich freu mich jeden tag über meine schöne s.ammlung. alles zusammen ein tolles Kunstwerk.:)
    ganz liebe grüße nach Flensburg
    sendet mickey - die gleich wieder heimweh bekommt

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!