Samstag, 30. März 2013

Kirschblüten-Rock

Bei der Suche nach einem netten "Schnell-mal-Schnitt" entstand dieser Proberock.
Leider zeigte er sich bei der Anprobe als etwas zu kurz, da ich ihn im Sommer gerne ohne Strumpfhose tragen möchte. So gab es noch eine Blende an den Saum.

Das warme Wetter könnte also kommen...

Schnitt: angepasster Basisschnitt aus einer alten Burda genauso gut kann man sich den aber selber konstruieren
Stoff für das Probemodel: Vorhang aus Baumwolle gut abgelagert

...

Kommentare:

  1. WOW - der Stoff sieht klasse aus. Der Schnitt auch. Ich habe übrigens den Frühling gefunden.... schau mal auf meinem Blog vorbei, da lade ich grade die Fotos hoch.

    LG und schöne Ostern
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - Stoff sowie Schnitt, die Blende gehört da einfach hin - sieht gut aus.
    Schöne Ostern

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Jooo!! Feddisch!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Gefällt mir gut mit der Blende...


    AntwortenLöschen
  4. Wow - pure Liebe. Darf man den mitnehmen? :)

    Wollte mich auch mal als stille Leserin outen und mich endlich trauen, mein Lob an dich auszusprechen - ich liebe deinen Blog und erst Recht die wundervollen Dinge, die du immer wieder zauberst. Weiter so!

    Alles Liebe
    Lepi

    AntwortenLöschen
  5. *freu*
    Lieben Dank für das Kompliment. Das geht runter wie Öl.

    Liebe Grüße
    Ute

    Nun stöber ich doch gleich mal auf Deiner Seite- es freut mich auf jeden Fall, das eine Larperin den Weg zu mir gefunden hat.
    Vor einiger Zeit habe ich ja diverse Charaktere fein gewandet- aber so einen coolen Faun hatte ich nicht dabei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D'aww da werde ich gleich rot im Gesicht! :)
      Danke für das Kompliment - vielleicht traue ich mich ja öfter mal, etwas zu schreiben. ^^

      Löschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!