Sonntag, 3. März 2013

Frühlingsstimmung

Der gestrige Tag war Grau in Grau.
Perfekt, um in einen schönen Blumenladen zu gehen und sich einen Hauch Frühlingsstimmung mit nach Hause zu nehmen.
Ein Strauß weiße Papageientulpen, gebunden mit Schneeball und geweißten Birkenzweigen, Perlhyazinten und ein Zweig Wachsblümchen sorgen nun daheim für Frische.



...

Kommentare:

  1. Und wieder so einen wunderschöne Sammlung, wirklich das perfekte Gegenmittel bei grauem Himmel. Meine weißen Frühblüher waren heute verblüht ... leider viel zu schnell. Ich hoffe sehr, dass ich die Zwiebeln im Garten erhalten kann.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute
    Wunderbare Frühlingsstimmung hast du dir gezaubert!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den Tipp für die Strickkordeln!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!