Samstag, 23. März 2013

Es geht los: Frühlingspost

Michaela Müller und Tabea Heiniker haben zu einer wunderschönen Postaktion aufgerufen.
Thema ist der Frühling und als "roter Faden" führt uns "ein blaues Band" durch neun Wochen.


Ich bin in Gruppe 2 die Nummer 2 und mein Abschnitt ist somit die Zeile

wieder flattern durch die Lüfte

Ich habe fleißig gewerkelt und meine Post ist nun fertig und wartet auf das Versenden ab dem 1. April. Bilder möchte ich noch keine zeigen- es soll für meine Listen-Freundinnen ja spannend bleiben.
Und hier dann noch ein kleiner Überblick der Gruppe 2
  1. Gishlana  http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/ 
  2. Ute 
  3. Karen      http://feuerwerkbykaze.blogspot.de/ 
  4. Marion    http://de-hansedeern.blogspot.de/ 
  5. Tabea      http://tabea-heinicker.blogspot.de/ 
  6. Katja       http://dieraumfee.blogspot.de/
  7. Heidi       http://meinsonnentagebuch.blogspot.de/
  8. Claude     http://gretaunddasrotkaeppchen.blogspot.de/ 
  9. Melanie   http://mgaranin.blogspot.de/
So, dann warten wir mal auf den Postboten!



...


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz hüpft, sie ist da!!!! So schön leicht, hellblau und grün und mit Riesenblumen in spe .... Danke! Ghislana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!