Samstag, 13. August 2011

Neuzugang

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich so schnell zu einem schönen Stuhl für meine "Büroecke" kommen würde...


Meine Mama hat mir dieses schöne Stück überlassen. Sie hat ihn vor Jahren mal vom Sperrmüll gerettet und ihn von fiesen, knallbunten Lackschichten befreit.
Und nun darf ich ihn haben und freue mich sehr darüber. Sie meinte zwar, er wäre im Vergleich zu den Vorbildfotos eher eine "Sparversion", aber er ist höhenverstellbar, dank geformter Sitzfläche sehr bequem und Armlehnen braucht es beim Arbeiten am Computer/Grafiktablett etc. eh nicht.
Perfekt also und ich sagen lieben Dank dafür :)

Nun muss noch die etwas kahle Wand im Hintergrund fertig dekoriert werden und meine "neue Ecke" ist fertig. Die endgültige Vollendung des restlichen Arbeitszimmers verzögert sich leider noch ein wenig. Blöderweise ist das fehlende Teil bei IKEA derzeit nicht zu bekommen. Vorraussichtlich kommt es erst in gut acht Wochen wieder in die Läden...




...

Kommentare:

  1. So einen hätte ich auch gern!!!!
    Gefällt mir viel besser als ein Neuer.
    Das hätte ich gemerkt wen meine Fösche nicht in meiner Tasche wären!!!!! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Sparversion? Schnickschnack, der ist doch wunderschön und echt "antik" und nicht nachgemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Louise,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!! Hab mich sehr gefreut!!!

    Da macht die Gartenarbeit wieder Spaß, wenn einem "so viele" über die Schulter gucken... ;O)

    Deine Büroecke ist soooo schön und toll, dass Du den Stuhl bekommen hast!!!!

    Bist auch ein ikeaner, was? Ich auch...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!