Mittwoch, 24. August 2011

Herzkissen

Ein Geschenk, dass ich voller Hoffung und guten Wünschen zur Genesung verschicken werde...


Wer mehr über diese Art Kissen erfahren möchte (z.B. warum das Herz so "lange Ohren" hat) findet
z.B. hier Infos und auch das Schnittmuster.
Anmerkung zum Kissen auf dem Foto: Es ist noch zu platt- leider ist mir die Füllwatte ausgegangen. 150g sollen insgesamt rein-  etwa doppelt so viel wie jetzt drin sind. Wenn es vollendet ist, reiche ich hier noch ein Bild nach.

...


So, hier das versprochene Bild. Nun ist das Kissen knuffig dick gefüllt- so wie es sein soll.






...

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    eine super Idee, ich habe es auch in einem Heft gesehen (weiß aber nicht mehr in welchem)und wollte mir die Anleitung zukommen lassen. Wir könnten doch im Kurs alle eins arbeiten und vielleicht in eine Rehaklinik schicken.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ich finde die Herzkissenaktion Klasse.
    Zwei habe ich schon verschenkt. Diese Kissen tun gut!!!!
    Deins ist aber besonders hübsch geworden,
    mit den zwei Farben merke ich mir( ich hoffe ich muß nicht zuviel verschenken)
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!